Oberliga Baden-Württemberg A-Jugend männlich Gr. 2 
U19 des TSV Denkendorf zu Gast in Zähringen
Die A-Jugend der TSV Alemannia Freiburg-Zähringen. Bildquelle Verein

Am Sonntag (16 Uhr) empfängt die A-Jugend der TSV Alemannia Freiburg-Zähringen in der Jahnhalle das Team aus Denkendorf in der BW-Oberliga, Staffel 2.

Die Vorrausetzungen für diese Partie könnten nicht unterschiedlicher sein. Beide Mannschaften absolvierten in der Vorwoche ihre Auftaktbegegnungen, wobei Denkendorf seine Partie deutlich für sich entscheiden konnte, und die Zähringer Jungs dagegen eine Niederlage einstecken mussten. Man darf sicher sein, dass das Team um das Trainergespann Harting/Schnepf hoch motiviert in diese Begegnung am Sonntagnachmittag gehen wird. Die Voraussetzungen für eine spannende Partie sind auf jeden Fall gegeben.

Die Handballabteilung der Alemannia Zähringen freut sich auf diese Begegnung und lädt alle Handballbegeisterten ein.